Tische oder Räume in
Coworking Spaces finden.

Meshville

Vom Selbstzweifler zum Superhelden – Wecke den Helden in Dir

Vom Selbstzweifler zum Superhelden – Wecke den Helden in Dir

Mindtelling® von Dennis R. Tröger

 

WANN HATTEST DU DAS LETZTE MAL SELBSTZWEIFEL?

Jeder Mensch hat sie und Du kennst sie auch: Die Zweifel, ob Du der nächsten Herausforderung gewachsen bist. In diesem Tagesworkshop lernst Du, wie Du die zweifelnde Stimme in Deinem Kopf zum Schweigen bringst und so den nächsten Schritt in Deinem Leben machst.

 

WAS KANNST DU IN ZUKUNFT ERREICHEN, WENN DU KEINE SELBSTZWEIFEL MEHR HÄTTEST?

 

Fakten:

  • Der Workshop geht 8 Stunden
  • Inkl. 70 seitigem Hardcover-Arbeitsbuch
  • Snacks und Wasser inkl.

 

Was erwartet Dich – Worum geht es?

LASS ÄNGSTE HINTER DIR

Im Vortrag lernst Du Mindtelling kennen, es wird Dir helfen, Deine Ängste hinter Dir zu lassen und Entscheidungen zu treffen, die Dich voran bringen.

 

ÜBERWINDE GRENZEN

Die meisten Grenzen existieren nur in Deinem Kopf. Mit den richtigen psychologischen Werkzeugen wirst Du diese Grenzen überwinden.

 

NUTZE DEINE FÄHIGKEITEN

Hast Du Dir schon einmal etwas nicht zugetraut – aber es dann doch geschafft? Es steckt mehr in Dir, als Du glaubst – lass uns dieses Potential gemeinsam entfesseln!

 

 

Teilnahme buchen

EVENT ORT DATUM / ZEIT: PREIS *
München ... tbd  10-18:00 Uhr 125.21 €
Düsseldorf ... tbd  10-18:00 Uhr 125.21 €

Du kannst hier direkt Tickets buchen und bezahlen

BUCHEN / BEZAHLEN
* - Preis zzgl. MwSt.

Hinweis: Meshville ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Meshville hat es lediglich übernommen, die Tickets im Auftrag des Veranstalters zu vermitteln. Bitte beachten Sie unsere AGB.

Weitere Informationen

Dennis R. Tröger

Mit 22 Jahren gründete Dennis Tröger sein erstes Unternehmen. Mit speziell angepassten Content Management Systemen für Hotels war eine lukrative Marktnische gefunden worden. Innerhalb kürzester Zeit gelang es dem jungen Unternehmen zahlreiche Hotels zu überzeugen. Kurz vor dem Abschluss eines Vertrages mit einer großen Hotelkette erreichte die Wirtschaftskrise Deutschland. – Mitte 2009 kam es zur Auflösung des Unternehmens. Seit Anfang 2015 hilft Dennis Tröger Unternehmern, Freelancern und Verkäufern dabei, ihr Verkaufspotential zu entfesseln.

zum Profil
`