Tische oder Räume in
Coworking Spaces finden.

Meshville

GCF-Workshop: “Best Practice Coworking Space”

GCF-Workshop: “Best Practice Coworking Space”

Du möchtest einen Coworking Space eröffnen, aber Dir fehlen noch Erfahrungen und Know-how? Kein Problem: Das nächste Frühjahrstreffen der German Coworking Federation (GCF) startet mit einem Workshop exakt für Coworking-Interessierte wie Dich!

 

Zu diesen Themen geben wir* Dir nützliche Informationen und Tipps aus der Praxis:

  • Infrastruktur (Design, Ausstattung & Technik) 
  • Tools (Administration und Buchhaltung)
  • Fallstricke und Irrläufer (Was gilt es zu vermeiden?)
  • Kommunikation & Community Management
  • Best Practise (Was sind Erfolgsfaktoren?)

 

Neben dem Wissenstransfer knüpfst Du auf dem Frühjahrstreffen gleich wertvolle Kontakte mit anderen Coworking-Begeisterten aus dem deutschsprachigen Raum.

 

Damit wir uns auf Dich besser einstellen können, gib uns bitte mit der Anmeldung Infos zu Deiner aktuellen Situation:

  • An Gründung eines Coworking-Spaces interessiert
  • Coworking Space gerade in Gründung
  • Coworking Space bereits gegründet

Sende uns hierzu einfach eine eMail auf hello@coworking-germany.org – wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Der Unkostenbeitrag für den Workshop beträgt 30,-Euro. Darin enthalten sind unsere Zeit, unser Input sowie Snacks & Drinks.

 

*Apropos “wir” … das sind Christian, Doris, Rüdiger und Tobias, die sich in der German Coworking Federation engagieren. Ein Workshop aus der Coworking Community für die Community.

 

Veranstaltungsort:

tbd

Teilnahme buchen

EVENT ORT DATUM / ZEIT: PREIS *
tbd  12:00 - 18:00 Uhr 50 €

Du kannst hier direkt Tickets buchen und bezahlen

BUCHEN / BEZAHLEN
* - Preis zzgl. MwSt.

Hinweis: Meshville ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Meshville hat es lediglich übernommen, die Tickets im Auftrag des Veranstalters zu vermitteln. Bitte beachten Sie unsere AGB.

Weitere Informationen

German Coworking Federation e.V.

Die German Coworking Federation hat zum Ziel, Coworking als eine Arbeitskultur der Zukunft zu etablieren. Die German Coworking Federation unterstützt ein Netz aus Menschen, Räumen und Sympathisanten, welches unsere Vision einer neuen Form der Zusammenarbeit und Arbeitskultur trägt. Die German Coworking Federation versteht sich hierfür als Mittler, Entwickler und Wegbereiter. Wir unterstützen Coworker und Coworking Spaces, möchten zur Diskussion anregen, zur persönlichen Begegnung zusammenführen und zur Mitgestaltung einladen.

zum Profil
`